Donnerstag, 24. Januar 2013

Tour-Giessen-Pforzheim

Restaurant "Alter Bahnhof" sehens- und erlebenswert. Gaststätte Impressionen in Linden. Zu den Gleisen Parkplatz Tour-2013: von Giessen nach Pforzheim. Anreise: Mit der Bahn und Bahncard 25%, Entfernung ca 200 km. Tickets liegen für Hin- und Rückfahrt bereit. Übernachtung gebucht. Besucher-Tickets für "Goldstadtpokal" Nachmittags- und Abendveranstaltung. Freue mich! das heißt früh aufstehen. "Goldstadtpokal"-2013, für mich das Dance-Festival Highlight 2013 im Monat Januar! Mehr unter blogspot.com tanz-event lets-dance-2013 Für mich ist - mit meinen Worten - der "Goldstadtpokal" in Pforzheim ein tanzsport Ereignis, ein dance-festival Im Archiv 2012: lets-dance-2012 labels: BW, Baden-Württemberg
  • 24-01-13 Baden-Württemberg - de.wikipedia.org>>
  • 24-01-13 Baden-Württemberg - tourismus-bw.de>>
  • BW, Baden-Württemberg einfach schön. Und laß´ mich überraschen
  • 24-01-13 Baden-Württemberg Stadt - pforzheim.de>>